Luni und Eni erzählen:

Hallo meine Lieben,

ich sag euch, so viele Babys, das macht echt müde. Aber uns allen geht es prima. Haben sogar den Begriff „Hundehaufen“ neu definiert.

Und hier die total erschöpften Tanten Lena und Luni 😍 (man beachte die Schlafhaltung)

Dickes Bussi von eurer Eni
____________________________________
Hey Hey

ich bin zwar ziemlich im Stress, aber ich wollt euch natürlich kurz sagen, dass es uns allen super geht!

Eni hat grad mal ne kurze Pause und natürlich kümmer ich mich als „SUPERTANTE“ gerne um die kleinen!

schönen Sonntag für euch alle,

eure Luni ❤️

 

_________________________________

Hallo meine Lieben,

ich bin stolze Tante!
Heute um 11.10 hat meine Enimaus schon doll Bauchweh gehabt! Um 11.50 war mein erster Neffe da! Und dann gings immer so weiter

Nun kommt wieder die lustige Zeit mit den kleinen! Wenn sie sind wie meine, haben sie nur Blödsinn im Kopf

Ich muss mich jetzt um Eni kümmern.

wuff, eure Luni

__________________________________
Einen schönen sonnigen Tag meine Lieben!

Wollt mich mal melden und euch erzählen, dass Eni schon ganz schön fett geworden ist! Und es geht ihr super! Ich freu mich schon riesig auf meine Neffen und Nichten

meinen 3 Rackern geht es prima in ihren Familien! Sie sind schon so groß geworden! Fotos folgen auf Facebook.

eure lieblings- Luni

__________________________________

Huhu ihr Lieben,

also heute war super aufregend, ich war beim Doctor und der ist mit so einem Ding auf meinem Bauch rumgefahren! Dann konnte er meine Babys im Fernsehen sehen! Luni hat gesagt, das nennt man Ultraschall! Jetzt ists ganz sicher und ich freu mich schon so doll! Den nächsten Monat werd ich wohl Namensbücher wälzen, weil ich ganz tolle Namen für meine kleinen brauche! Und alle mit C! Ich meld mich bald wieder!

Eure Eni

__________________________________
Hallo meine Lieben,

am Ende eines jeden Jahres zieht man Bilanz! Und ich muss feststellen dass, es ein wundertolles Jahr für mich und Eni war!
Gekrönt noch damit, dass Eni vom Willy gedeckt wurde und wir sooo doll hoffen, dass wir im Februar Mama/Tante werden!
Am Donnerstag, den 2. Januar ist Ultraschalluntersuchung, danach erfahrt ihr mehr!

Auf dass 2020 ein super duper Jahr wird!

*hätte ich Arme, würde ich euch drücken*

Eure Luni


__________________________________
Wundervolle Weihnachten für Euch und Eure Liebsten!

Genießt die Ruhe, die gemeinsame Zeit und futtert euch so richtig voll!

Also, Eni und ich machen das so!

Meinen drei Frechlingen geht es super in Ihren Familien und das ist ein schönes Gefühl für mich!

UND meine Kuscheleinheiten muss auch wieder nur mit Eni teilen, hihihi

Natürlich wollen wir euch die süßen Weihnachtsgrüße der kleinen Lotte nicht vorenthalten

_________________________________

Ein kleines Update..

noch genieße ich die letzten Stunden mit meiner kleinen Bella, die morgen eine große Reise vor sich hat. Sie darf in ein superschönes Zuhause in die Schweiz ziehen. Natürlich hoffe ich jetzt schon, von meinem „Auslandsbaby“ regelmässig zu hören.  Melde mich morgen nochmal, wenn der ganze Auszugsstreß vorbei ist!

Eure Luni

 

Hallo ihr Lieben

Wir hatten gestern den Schnee dieses Jahr! Das war ganz schön aufregend für Bella und Beppi! Und auch von Belia, die jetzt auf den schönen Namen Lotte hört, haben wir ein Video bekommen! Einfach zu süss! Guckt doch mal auf unser Facebook Profil da hab ichs gepostet!

Schönes, ruhiges 3. Adventswochenende wünscht eure LUNI

 

_________________________________

Hallöchen ihr Lieben

Der letzte Abend mit meinen drei Süssen!

So sehen glückliche Hundebabyeltern aus!

Es ist so weit! Belia wurde heut in die liebevollen Hände von Paula und Marvin übergeben!

Die Freude ist riesig und wir haben schon die ersten Fotos und Videos von der kleinen in ihrem neuen Zuhause bekommen! Vermissen? Heimweh? Was ist das! Sie genießt jetzt ihr Prinzessinnendasein  und wir wünschen ihnen alles gute und viele wundervolle Momente zusammen!

Ich muss mich jetzt um die anderen beiden Frechlinge kümmern!

__________________________________

Hallo meine Lieben

Heute ist der 4. Dezember und wer hätte es gedacht… ich genieße die Sonne! 

Ein schöner Spaziergang mit Eni und Frauli ist eine herrliche Abwechslung zum Alltag mit meinen kleinen frechen rackern!

Ich wünsche euch allen noch einen tollen sonnigen Tag! Raus mit euch, Vitamin D ist sooo gut für unsere Seelchen!

Eure Luni 🙂